Der Arbeitskreis Unternehmertum strickt seinen Jahresplan für 2018

Unser AK Unternehmertum hat am 17.01.2018 sein erstes Treffen in diesem Jahr abgehalten.

Dabei wurde der letzte gemeinsame Ausflug - die Unternehmensbesichtigung der CEP Anlagenautomatisierung GmbH - ausgewertet und die Zusammenarbeit für das weitere Jahr besprochen. So soll es zum Beispiel im ersten Quartal eine weitere Unternehmensbesichtigung geben und ein gemeinschaftlicher Ausflug der WJ Dresden (gern mit Gästen anderer Kreise!) zum Kart-Fahren steht auf der Agenda.
 
Außerdem wurde besprochen, welchen Themen wir uns innerhalb des AKs in diesem Jahr widmen und welche Projekte der anderen Arbeitskreise wir in welcher Form in diesem Jahr, aber auch 2019 und 2020 unterstützen können.

 

Unser nächstes AK-Treffen findet am 14.02.2018 bei Lutz Leuthold in den Räumlichkeiten seines Bosch Car Service HELP (Königsbrücker Landstraße 64, 01109 Dresden) statt. Interessenten aus anderen Arbeitskreisen und Gäste sind herzlich willkommen!

Text: Caroline Grafe

Foto: Andreas Duckstein