Klausurtagung 2019

Der rote Faden ist geknüpft: Wir planen nicht mehr. Wir setzen schon um!

Getreu dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ hat sich unser Vorstand für 2019 gleich zu Beginn des jungen Jahres einen ganzen Tag lang eingeschlossen und ist in Klausur gegangen, um das neue Verbandsjahr der Wirtschaftsjunioren Dresden zu planen.

Mit Vorstellungen von Projektideen, organisatorischen Absprachen bis hin zu inhaltlicher Schwerpunktsetzung für einzelne Veranstaltungen und Clubabendplanung, gab es ein buntes Themenpotpourri und gemeinsam wurde der rote Faden für 2019 geknüpft.

Jetzt gilt es für die Mitglieder im Kreis diesen Faden aufzunehmen und gemeinsam loszustricken – wir freuen uns darauf!

Vielen Dank an Sebastian Nieland (Jenatec), der uns den Raum für diese Klausurtagung zur Verfügung gestellt hat.

Text: Caroline Grafe

Bild: Lutz Leuthold